• Jobs Job bei Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sharp Business Systems Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sharp Business Systems Deutschland GmbH München Betreuung eines vorhandenen Kundenstamms im eigenen Verkaufsgebiet; Erfolgreiche Neukundengewinnung und Ausbau der Marktpräsenz; Umsetzung von Umsatz- und Vertriebszielen; Beschaffung und Auswertung von Marktdaten.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Abteilung Printsysteme Für Unsere Fachhandelspartner In München Suchen Wir Zum baldigen Eintritt Einen Dienstleistungsorientierten Und engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Warum Sind Sie Eigentlich Noch Dort Wo Sie Sind Sie Wollen Ihre Berufliche Zukunft Weiterentwickeln Und Wünschen Sich Ein Starkes Umfeld Das Ihre Fähigkeiten Und Talente Erkennt Honoriert Und Fördert Sie Suchen Nach Einer Aufgabe In Der Sie Qualitativ Hochwertige Produkte Und Systeme Aus Dem Bereich Bürokommu­nikation Eigenverantwortlich Vermarkten Und Kunden Individuell Betreuen Die Aufgabenstellung: Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstamms Im Eigenen verkaufsgebiet Erfolgreiche Neukundengewinnung Und Ausbau Der marktpräsenz Umsetzung Von Umsatz- Und Vertriebszielen Beschaffung Und Auswertung Von Marktdaten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit Im vertriebsaußendienst Markt- Und/oder Produktkenntnisse Selbstbewusster Und Engagierter Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Ihr Arbeitsumfeld: Top-anbieter Mit Innovativem Markt­führendem Sortiment Als Partner Intensive Einarbeitung Und Schulungen Professionelles Team Und Umfassender Support Leistungsbezogene Vergütung Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Printsysteme Print Drucksysteme Druck Drucker Kaufmann Kauffrau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kommunikation Bürokommunikation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundengewinnung Elektrotechnik Gmbh 81549 München 80331 Rosenheim 83022 Bayern Ax45071by Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Printsysteme Print Drucksysteme Druck Drucker Kaufmann Kauffrau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kommunikation Bürokommunikation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Eines Vorhandenen Kundenstamms Im Eigenen Verkaufsgebiet Erfolgreiche Neukundengewinnung Und Ausbau Der Marktpräsenz Umsetzung Von Umsatz- Und Vertriebszielen Beschaffung Und Auswertung Von Marktdaten München Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Printsysteme Print Drucksysteme Druck Drucker Kaufmann Kauffrau Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kommunikation Bürokommunikation Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Abteilung Printsysteme
   Sharp Business Systems Deutschland GmbH (Gießen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Abteilung Printsysteme
   Sharp Business Systems Deutschland GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sharp Business Systems Deutschland GmbH (München)

Ingenieur (FH) oder Bachelor/Master (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wasser-/Siedlu
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (München)

Bezirksleitung (m/w/d) Bäckerei
   Bäckerei Konditorei Wolf GmbH (Augsburg)